Gewinner des Bohnenspiels

Glas mit Bohnenkernen

Glas mit Bohnenkernen

Vielleicht erinnern Sie sich noch an unser Bohnenkern-Gewinnspiel von Januar bis März 2013 und fragen sich wie viele Bohnen tatsächlich im großen Bohnenglas waren…?

Nun die Auflösung: Im Bohnenglas waren genau 5633 Bohnen!

Die Gewinner wurden Ende März benachrichtigt, so dass der Hauptgewinner Julian bereits sein 4-Gänge-Menü genießen konnte. Julian lag mit seiner Antwort nur 78 Bohnen neben der richtigen Lösung.

Bei allen die nicht gewonnen haben, bedanken wir uns noch einmal für die Teilnahme und wünschen viel Glück beim nächsten Mal.

 

Gewinnermenü:

Klare Rindekraftbrühe

mit Brokkoli-Käse-Nocken

 *****

 Frühlingssalat mit jungem Rettich

und knusprig gebratenen Zanderstreifen

 *****

 Gebratene Poulardenbrust auf Bärlauchsoße

mit Kartoffelkroketten und Karottengemüse

 *****

 Lauwarmes Erdbeer-Rhabarberkompott

mit frischer Minze und Joghurteis

Gewinner Julian (3. von rechts) mit seiner Familie

Gewinner Julian (3. von rechts) mit seiner Familie

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar