Tag der offenen Tür im Knoblauchsland

Kostproben aus dem Holzbackofen

Kostproben aus dem Holzbackofen

Wir waren dabei, am Tag der offenen Tür im Knoblauchsland 2015!

Der Tag der offenen Tür im Knoblauchsland fand am Sonntag 3. Mai 2015 von 10 bis 16 Uhr in den Nürnberger Ortsteilen Neunhof, Kraftshof und Buch statt.  Trotz des trüben Wetters konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen, weshalb wir uns an dieser Stelle noch einmal für das große Interesse an unserem Gasthof bedanken möchten.

Im Mittelpunkt stand selbstverständlich unser Holzbackofen zu dem 15-minütige Führungen angeboten wurden. Dabei erfuhren die Besucher viel Wissenswertes über die Funktionsweise des Ofens sowie unsere leckeren Gerichte unter dem Motto „HolzOfenfrisch“. Anschließend konnten die hungrigen Besucher das frisch gebackene Holzofenbrot mit verschieden Aufstrichen probieren.

Darüberhinaus fand unsere Bildergalerie zu über 35 Jahren Betriebsgeschichte regen zuspruch.

Mit dabei waren auch Gerhard Rackelman von der Obstbrennerei Waldenhof und Peter Haagen von Peters Wildwechsel welche mit einzigartigen Bränden, Likören  sowie Wildspezialitäten zum Verkosten einluden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar